Treffen aller Reiseteilnehmer im Spreewald

Wir waren schon ganz gespannt auf unsere Mitreisenden, natürlich waren wir die letzten die eingetroffen sind, alle anderen saßen schon in fröhlicher Runde. Kurz gesagt- wir sind eine bunt gemischte Truppe, alle schon etwas älteren Semesters, ich bin die Zweitjüngste! Der Treffpunkt lag schön, direkt an einem See, so konnten wir wenigstens am Anfang der Reise nochmal ausgiebig baden. Es gab eine kurze Kennlernrunde, ein gemeinsames Begrüßungsessen mit Spreewälder Spezialitäten und dann wurde der Start am nächsten Tag besprochen. Der Abreisezeitpunkt blieb jedem selbst überlassen, Hauptsache man war abends am nächsten Treffpunkt, das war ein Campingplatz in Posen. Der Abend verging mit Gesprächen über den ersten Fahrtag und erste Reseberichte von schon zurückliegenden Reisen wurden zum Besten gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.